lolo-lady

ø Der Anfang ist immer heute.
 
Manchmal ist es besser losszulassen,wie wen man sich fest an eine Sache bindet und daran kaputt geht

Meta





 

Anas BMI

Ich richte mich nicht nach diesen Werten, weil ich finde das jeder Mensch anders aufgebaut ist und dementsprechend auch mehr oder weniger wiegt. zB.: jemand. wiegt 50kg und ist dünn und jemand anderes wiegt 40kg und ist dicker als der andere.Allerdings finde ich echt interresant die eingenen Werte mit denen hier zu vergleichen , nur zum Spass natürlich =)

BMI 25 - 30

in der Gesellschaft: leichtes Übergewicht
Pro Ana/Mia: FETT!!!

BMI 20 - 25

in der Gesellschaft: Normalgewicht
Pro Ana/Mia: Dick

BMI 18,5 - 20

in der Gesellschaft: dünn
Pro Ana/Mia: Pummelig

BMI 16 - 18,5

in der Gesellschaft: zu dünn
Pro Ana/Mia: normal

BMI 15 - 16

in der Gesellschaft: Krankhaft dünn
Pro Ana/Mia: Sexy & Schlank

18.12.11 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen