lolo-lady

ø Der Anfang ist immer heute.
 
Manchmal ist es besser losszulassen,wie wen man sich fest an eine Sache bindet und daran kaputt geht

Meta





 

Apfel-Ei-Diät

Apfel-Ei-Diät D a u e r :1-2 Tage A b n a h m e : ca. 1kg /Tag D u r c h f ü h r u n g : Ihr dürft so oft ihr wollt einen Apfel und ein hart gekochtes Ei essen. Immer zusammen. Nicht getrennt, sonst klappt's nicht. Zu Trinken gibt es Kaffee, Wasser oder Tee. Umso mehr, desto besser. W i c h t i g : Nicht länger als 2 Tage! Nur einmal im Monat! Macht diese Diät bitte nur mit stabilem Kreislauf und wenn ihr kerngesund seid!

18.12.11 22:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MyNameIsAna / Website (22.6.13 00:11)
Ich liebe Äpfel und Eier liebe ich auch! Habe am 1. Tag zwar nicht viel abgenommen.( Habe aber auch kein Sport gemacht!) Aber am 2. Tag war ich sehr überrascht! *_*
Insgesamt habe ich an den beiden Tagen 1,5 Kg abgenommen!
Ich bin sehr anfällig für Heißhunger aber den hatte ich an den beiden Tagen überhaupt nicht!
Ich werde sie auf jeden Fall wieder machen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen